News

Werbt einen Freund für Heroes of the Storm

Seit gestern Abend ist das „Werbt einen Freund“-Programm für Heroes of the Storm verfügbar. Ihr habt also ab sofort die Möglichkeit eure Freunde direkt mit einem Link von Blizzard einzuladen.

Wenn alles geklappt hat, könnt ihr coole Belohnungen freischalten. Wir erklären Euch in diesem Artikel wie es klappen wird.

Wie funktioniert das System?

Es ist eigentlich ganz einfach, Blizzard hat dazu drei kleine Schritte auf der Webseite veröffentlicht.

  1. Werbt eure Freunde mit eurem persönlichen Link.
  2. Spielt mit ihnen zusammen!
  3. Erhaltet verschiedene coole Belohnungen
Werbt einen Freund für Heroes of the Storm
Werbt einen Freund für Heroes of the Storm

Welche Belohnungen gibt es?

Wir unterscheiden dabei einmal zwischen dem Werber und dem geworbenen. Es gibt unterschiedliche Belohnungen. Fangen wir erst einmal mit den Belohnungen für Werber an:

  • Ein Geworbener auf Stufe 10:

Porträt: Werbt einen Freund

  • Vier Geworbene auf Stufe 10:

Reittier: Adler-Hoverbike

Die geworbenen Spieler erhalten hingegen einen Raynor sowie ein 5-Tage-Stimpack um so richtig durchzustarten. Solltet ihr Stufe 10 erreichen, erhaltet ihr zusätzlich noch Sylvanas und ein cooles Werbt einen Freund-Porträt.

Werbt einen Freund Belohnungen
Werbt einen Freund Belohnungen
  • Der geworbene Account muss Stufe 5 oder niedriger sein, um geworben werden zu können.
  • Belohnungen werden nur in der Spielregion verfügbar sein, in welcher die Einladung verschickt wurde. Zum Beispiel: Wenn ein Spieler in Amerika einen Spieler in Europa wirbt, dann werden die geworbenen Spieler die Belohnungen nur erhalten, wenn sie auch in der Spielregion Amerika spielen.
(Visited 1 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.