Schlachtfelder

Vergessene Höhle in Heroes of the Storm

Blizzard hat am frühen Abend bekannt gegeben, dass man ein neues Schlachtfeld dem Nexus hinzufügen wird. Es handelt sich dabei um die Vergessene Höhle, welche sich allerdings grundlegend von anderen Schlachtfeldern unterscheidet.

Vergessene Höhle im Nexus
Vergessene Höhle im Nexus

Anhand der Karte erkennt ich es vielleicht bereits.. es wird keine wirklichen Kartenziele geben sondern eine große Kampfzone wo man sich bekämpfen kann. Auch hat Blizzard erstmals auf die Anwendung von Ruhesteinen sowie die Heilung im Startgebiet verzichtet.

Es wurden aber verschiedene Büsche und wiederkehrende Regenerationskugeln ins Spiel eingefügt. Derzeit kann man die vergessene Höhle nur über „Eigene Spiele“ im Spiel starten. Wann die Karte in die Rotation kommt, ist bisher noch nicht bekannt. Sieht aber aufjedenfall schon einmal interessant aus..

Blizzard MitarbeiterBlizzard on Willkommen in der Vergessenen Höhle (Source)

Was ist die Vergessene Höhle?

Unser neues Schlachtfeld, die Vergessene Höhle, verzichtet auf Kartenziele und bietet stattdessen eine eingeschränkte Arena, wo es nur einen Weg gibt und Teamkämpfe ununterbrochen ausgetragen werden. Ruhesteine sowie die Heilung im Startbereich wurden entfernt, sodass es für Helden keinen Grund mehr gibt, sich aus dem Kampf zurückzuziehen. Stattdessen wurden Büsche und wiederkehrende Regenerationskugeln strategisch um den Weg herum platziert, um den Kampf dynamisch und spannend zu gestalten.

Manche Spieler haben bereits auf den bestehenden Heroes-Karten Spiele ausgetragen, wo nur ein Weg benutzt wurde. Also dachten wir uns, wir könnten ein Schlachtfeld erstellen, das die Sache etwas einfacher und hoffentlich auch ein gutes Stück aufregender macht!

Spielanleitung

Die Vergessene Höhle wird zunächst nur in eigenen Spielen verfügbar sein. Ihr könnt ein eigenes Spiel über die Schaltfläche „Eigenes Spiel“ unter „Spielen“ erstellen und anschließend eure Freunde einladen oder auch andere Spieler, mithilfe unseres Lobbylinksystems über den Chat-Channel. So geht’s:

  • Erstellt eure eigene Lobby für Vergessene Höhle.
  • Öffnet den Chat-Channel, in dem ihr euer Spiel verlinken wollt.
  • Gebt Folgendes ein: /lobbylink Beschreibung
  • Drückt Enter
  • Das war’s! Spieler können jetzt einfach auf euren Link klicken, um automatisch die Lobby eures eigenen Spiels zu betreten.
(Visited 1 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.