News

Tracer als Heroes of the Storm Held geplant

Heute wurde bekannt, dass Overwatch im Frühjahr 2016 veröffentlicht werden soll. In Zuge dessen, hat man auch eine „spezielle“ Origins Edition für Overwatch angekündigt welche Tracer als neuen Held in Heroes of the Storm bringen soll.

Tracer als neuen Held in Heroes of the Storm
Tracer als neuen Held in Heroes of the Storm

Die Overwatch Origins Edition ist gleichzustellen mit dem Heroes of the Storm Starterpaket welche ebenfalls erworben werden kann. Neben 21 Helden, verschiedenen Skins, einem WoW Haustier, Flügeln in Diablo 3 und einem Portät für StarCraft 2 beinhaltet diese Edition auch Tracer in Heroes of the Storm.

Origins Edition von Overwatch
Origins Edition von Overwatch

Tracer Gameplay in Overwatch

Was haltet ihr von Tracer? Unklar ist natürlich, wie sich Tracer in Heroes of the Storm integrieren könnte. Ich persönlich kann mir aber Tracer als möglichen Spezialisten im Spiel vorstellen. Sobald wir weitere Informationen für Euch haben, werden wir diese natürlich hier veröffentlichen.

(Visited 1 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.