News

So erhaltet ihr das Mechanospider Mount!

Seit der vergangenen Nacht ist Heroes of the Storm nun offiziell gestartet und damit auch die Marketingmaschinerie bei Blizzard. Bereits vor einigen Monaten hat Blizzard uns erstmals ein Bild von dem Mechanospider Mount für Heroes of the Storm präsentiert.

Mechanospider Mount
Mechanospider Mount in Heroes of the Storm

Viele dachten zuerst daran, dass es ein weiteres Shop Mount sein wird. Wie wir nun allerdings herausgefunden haben, handelt es sich dabei nicht um ein käufliches Mount, sondern ein Mount welches im Zuge einer kleinen Promoaktion erhältlich ist.

Um also an das Mechanospider Mount zu gelangen, müsst ihr lediglich den nagelneuen Teambuilder auf Facebook nutzen, um so ein Team mit euren Freunden zu erstellen. Anschließend erhaltet ihr direkt einen Code und könnt das Mechanospider Mount einlösen.

Gegenwärtig kommt es allerdings zu einigen technischen Problemen auf der Teambuilder Webseite. Diese dürften aber in Kürze behoben sein.

(Visited 1 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.