News

Schatzgoblins in Heroes of the Storm

Der ein oder andere Diablo 3 Spieler dürfte die verschiedenen Schatzgoblins aus dem Spiel bereits kennen. Wie im Zuge der E3 Gaming Show bekannt gegeben wurde, werden wir (wahrscheinlich) im Zuge des Ewigen Konfliktes in den nächsten Wochen auf Schatzgoblins in der Basis treffen.

Der Goblin taucht laut ersten Informationen auf, wenn ein Spieler die Side-Quest, besitzt. Es gibt pro Seite je einen Schatzgoblin, welcher für wenige Sekunden in der Basis steht.

Wenn man es schafft, den Goblin zu töten, bevor er durch das Portal gehuscht ist, kriegt man am Ende des Spiels 100 Gold und ein spezielles Spieler-Porträt. Der Goblin kann wohl auch nur innerhalb der Basis während der Vorbereitungsphase auf die Schlacht erscheinen.

Schatzgoblins in Heroes of the Storm
Schatzgoblins in Heroes of the Storm
(Visited 1 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.