Helden im Rampenlicht

Rexxar im Heroes of the Storm Rampenlicht

Vor knapp drei Wochen haben wir Euch hier erst den Mönch Kharazim im jüngsten Rampenlicht vorgestellt. Nun wurde wie bereits angekündigt in der letzten Nacht ein weiterer Held auf das Schlachtfeld im Nexus losgelassen.

Es handelt sich dabei um Rexxar mit seinem Begleiter Misha. Der Held kann ab sofort im Spiel für 15.000 Gold oder aber in einem Sparpaket für Echtgeld im Shop erworben werden. In dem unten eingefügten Blue Post findet ihr noch weitere interessante Informationen zu Rexxar.

Wie gefällt Euch der Held? Habt ihr ihn bereits erworben und gespielt? Schreibt uns gerne eure Meinung in die Kommentare.

Blizzard MitarbeiterBlizzard Entertainment on Im Rampenlicht: Rexxar (Source)

Rexxar, Champion der Horde, ist halb Oger und halb orcischer Bestienmeister der Mok’Nathal. Er ist außerdem der erste Fernkampfkrieger, den es in den Nexus verschlägt.

Wer mit Rexxar auf die Jagd gehen will, kann sich auf einen absolut einzigartigen Krieger gefasst machen. Rexxars Eigenschaft ist Misha, seine treue Bärengefährtin, die an eurer Seite kämpfen und eure Gegner ablenken wird, während ihr aus sicherer Entfernung Äxte nach ihnen schleudert. Verwendet „Geisterschwinge“, um alle Gegner in einer Linie zu verlangsamen, und setzt dann Mishas Ansturm ein, der alle Gegner betäubt, die davon erfasst werden. Sollte eure treue Freundin dem Tod nahe sein, könnt ihr sie mit „Tier heilen“ wieder kampfbereit machen.

Wählt „Zorn des Wildtiers“ als eure heroische Fähigkeit, um Misha durch erhöhten Angriffsschaden noch bedrohlicher werden zu lassen. Falls ihr einen teamorientierteren Spielstil bevorzugt, dann könnt ihr mit „Lasst die Eber los!“ eine Rotte Eber herbeirufen, die gegnerischen Helden nachstellen und sie verlangsamen, um euren Verbündeten einen Vorteil zu verschaffen.

Fähigkeiten von Kharazim

  • Geisterschwinge (Q): Geisterschwinge fügt Gegnern in einer Linie mäßigen Schaden zu und verlangsamt sie 2 Sek. lang um 30 %.
  • Los, Misha! (W): Misha stürmt geradeaus, verursacht mäßigen Schaden und betäubt Gegner 1,25 Sek. lang.
  • Tier heilen (E): Heilt Misha im Verlauf von 5 Sek. um eine große Menge Lebenspunkte.

Heroische Fähigkeiten (Stufe 10)

  • Zorn des Wildtiers (R): Erhöht den Schaden von Mishas automatischen Angriffen 12 Sek. lang um 150 %.
  • Lasst die Eber los! (R): Schickt eine Horde wilder Eber in eine Richtung, die alle gegnerischen Helden aufspüren und ihnen mäßigen Schaden zufügen. Ziele werden außerdem 5 Sek. lang aufgedeckt und um 40 % verlangsamt.

Heldeneigenschaft

  • Misha befeligen: Bestimmt, ob Misha bei Rexxar bleibt oder Gegner angreift.

Skins von Rexxar

Standardskin von Rexxar

Rexxar und Misha

Rexxars Elite-Skin

Elite-Rexxar

Frostlord Rexxar

Frostlord Rexxar

(Visited 1 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.