News

Regenböckchen über die offene Beta erhältlich!

Wie der deutsche Community Manager „Xenramek“ im offiziellen Forum bekannt gegeben hat, wird jeder Spieler, der vor Ende der offenen Beta (1. Juni 2015) einen Kauf im Heroes of the Storm Shop tätigt, das Reittier Regenböckchen als kleines Dankeschön von Blizzard extra dazubekommen.

Regenböckchen für jeden Kauf im Shop gratis!
Regenböckchen für jeden Kauf im Shop gratis!
Blizzard MitarbeiterXenramek on Reittier Regenböckchen über die offene Beta erhältlich (Source)

Wir möchten, dass alle Spieler der Beta die Chance haben, das Regenböckchen als Reittier zu erhalten, bevor wir Heroes of the Storm offiziell veröffentlichen. Folglich haben wir die Dauer der Belohnungsaktion für Käufe bis zum Ende der offenen Beta am 1. Juni verlängert.

Das heißt, dass alle Spieler, die vor Ende der offenen Beta einen Kauf im Heroes-Shop tätigen, das Reittier Regenböckchen als Dankeschön extra dazubekommen. Falls ihr auf dem Regenböckchen in den Kampf stürmen möchtet, dann denkt bitte daran, dass dieses Reittier ab dem 2. Juni nicht mehr verfügbar sein wird.

Sobald wir uns dem Veröffentlichungsdatum des Spiels nähern, erinnern wir euch noch einmal daran.

(Visited 1 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.