News

Porträtbelohnungen für die Teilnahme an der technischen Alpha sind da!

Nach einiger Wartezeit wurde nun doch damit begonnen, die Porträtbelohnungen für die Teilnahme an der technischen Alpha freizuschalten. Die Freischaltung hat sich aufgrund der Aufspielung der geschlossenen Betaphase etwas verzögert.

Wie nun der deutsche Community Manager „Xenramek“ im offiziellen Heroes of the Storm Forum bekannt gegeben hat, hat Blizzard bereits in der letzten Woche damit begonnen, die Porträtbelohnungen freizuschalten.

Blizzard MitarbeiterXenramek on Porträt-Belohnung der geschlossenen Beta (Source)

Wie einigen von euch vielleicht schon aufgefallen ist, haben wir damit begonnen, die Porträtbelohnungen für die Teilnahme an der technischen Alpha zu verteilen, bei denen es zuvor im Zuge der Implementierung unseres Patches zur geschlossenen Beta zu einer Verzögerung kam. Falls ihr während der technischen Alpha das Spiel getestet habt und die in diesem Blog aufgeführten Bedingungen erfüllt, solltet ihr eure Porträts schon bald erhalten.

Bitte beachtet allerdings, dass es einige Zeit in Anspruch nehmen kann, bis alle Spieler ihre Porträts erhalten werden, und dass nicht alle Spieler gleichzeitig ihre Porträts erhalten. Falls ihr die Anforderungen erfüllt und eure Porträts bislang nicht erhalten habt, braucht ihr euch nicht sorgen – sie sind unterwegs!

Vielen Dank für eure Geduld, während ihr auf die Porträts für die Teilnahme an der technischen Alpha wartet. Wir hoffen, sie gefallen euch!

(Visited 1 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.