News

Neues Schlachtfeld (Höllenschreine) jetzt im Spiel verfügbar

Wie der deutsche Community Manager am gestrigen Abend noch bekannt gegeben hat, führt Blizzard mit dem heutigen Donnerstag ein neues Schlachtfeld in Heroes of the Storm ein. Nachdem wir erst vor wenigen Wochen das Schlachtfeld der Ewigkeit präsentiert bekommen haben, kommt nun mit den Höllenschreine ein weiteres Diablo Schlachtfeld ins Spiel.

Höllenschreine
Höllenschreine

Des weiteren wurde die normale Kartenauswahl der Schlachtfelder etwas eingeschränkt. Man hat in dieser Woche eine deutlich höhere Chance, das neue Schlachtfeld zu spielen. In dem unten eingefügten Blue Post seht ihr noch eine Auswahl der verfügbaren Schlachtfelder.

Hattet ihr bereits die Möglichkeit die Höllenschreine zu spielen? Wie gefällt Euch dieses Schlachtfeld? Schreibt uns gerne eure Meinung in die Kommentare.

Blizzard MitarbeiterXenramek on Höllenschreine und Kartenauswahl (Source)

Hallo zusammen,

unser neuestes Schlachtfeld, die Höllenschreine, wird voraussichtlich ab 27. August in allen Spielmodi verfügbar sein. Ab diesem Zeitpunkt werden wir auch vorübergehend eine Woche lang die normale Kartenauswahl leicht einschränken. So habt ihr in den Gegnerzuweisungsmodi eine größere Chance, Höllenschreine zu spielen. Unten seht ihr die sechs Schlachtfelder, die in der Auswahl verfügbar sein werden.

Kartenauswahl 27. August – 3. September

  • Höllenschreine
  • Schlachtfeld der Ewigkeit
  • Verfluchtes Tal
  • Drachengärten
  • Tempel des Himmels
  • Grabkammer der Spinnenkönigin

Die Schwarzherzbucht, die Geisterminen und der Garten der Ängste werden während dieser Zeit in den Gegnerzuweisungsmodi nicht verfügbar sein, aber über „Eigene Spiele“ sind sie weiterhin spielbar. Wir sagen euch Bescheid, sobald die Höllenschreine und die vorübergehende Kartenauswahl live sind.

(Visited 1 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.