News

Neue Skins und Reittiere angekündigt

Derzeit arbeitet Blizzard an der Entwicklung weiterer neuer cooler Skins und Reittiere für die Helden in Heroes of the Storm. Nun hat man uns am Wochenende eine erste kleine Vorschau auf die schon bald verfügbaren Skins und neuen Reittiere im Shop gegeben.

So erwartet uns beispielsweise ein Höllenhammer-Thrall oder aber ein Luxoria-Äffchen sowie natürlich der stylische Mondfest-Tiger bzw. ein Fliegender Teppich als Reittiere im Spiel. Unklar ist bisher allerdings, wann die neuen Skins und Mounts wirklich im In-Game-Shop zu finden sein werden.

Es kann sich aber nur noch um Tage handeln, dennoch in der unten gezeigten Vorschau sehen die angekündigten Skins und Mounts schon sehr weit aus.

Blizzard MitarbeiterVaeflare on In Kürze: Neue Skins und Reittiere (Source)

Ihr wolltet schon immer die Kraft des mächtigen Schicksalshammers in eurer Hand spüren, über endlose Sanddünen dahinschweben oder die explosiven Feierlichkeiten zum Mondfest aus erster Hand erleben? Dann haben wir genau das Richtige für euch: neue Extras für Heroes, die alles andere als langweilig sind.

Wir haben eine ganze Menge aufregender neuer Skins sowie zwei coole neue Reittiere in Arbeit. Heute bieten wir eine kurze Vorschau auf die Skins für Thrall, neue Skins und Reittiere für Luxoria und zum Mondfest!

Diese Skins und Mounts sind derzeit noch nicht im In-Game-Shop verfügbar, werden jedoch in Kürze eingestellt. In der Zwischenzeit könnt ihr euch in dem Video unten die neuen Features genauer anschauen:

  • Thrall
  • Höllenhammer-Thrall
  • Elite-Thrall
  • Gruftkönig Tassadar
  • Wüstenkönigin Zagara
  • Luxoria-Äffchen
  • Fliegender Teppich
  • Urahne Chen
  • Festliche Li Li
  • Mondfest-Tiger

Video von den neuen Skins und Reittieren

Wie gefallen Euch denn die neuen Skins und Reittiere? Schreibt es uns doch kurz in die Kommentare. Wir freuen uns über jeden Kommentar auf der Seite.

(Visited 1 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.