News

Korea App zu Heroes of the Storm – Blizzard stärkt Präsenz im Land

In Südkorea gibt es nun eine offizielle Heroes of the Storm App. Mit dieser kann man das Spiel zwar selber nicht auf dem Smartphone oder Tablet spielen, erhält jedoch umfangreiche Informationen.

Korea App zu Heroes of the Storm

So hat man dadurch stets die aktuellsten News zum Spiel zur Hand, außerdem kann man sich die aktuell kostenlosen Champions ansehen. Zusätzlich gibt es kleinere Gewinnspiele, die die Spieler anlocken und bei Laune halten sollen.

HotS Korea App

Für koreanische Spieler aber besonders interessant dürfte die Karten-Funktion sein, welche das nächste Internet-Café anzeigt, welches Heroes of the Storm vorinstalliert hat. Was für uns komisch klingt ist dort Standard.

Wie findet Ihr solch eine App? Sollte Blizzard etwas Ähnliches auch für den westlichen Markt veröffentlichen? Schriebt uns Eure Meinung in die Kommentare!

Quelle: mmoculture

(Visited 1 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.