News

Käpt’n Schwarzherz‘ Dublone kommt in den Shop!

Das Sparschweinchen welches bereits seit einigen Monaten für 20.000 Gold im Shop zu erwerben ist, wird ab dem 1. September 2015 durch Käpt’n Schwarzherz‘ Dublone abgelöst. Dies und einige weitere kommende Änderungen hat Blizzard am frühen Abend in einem Blue Post bekannt gegeben.

Käpt’n Schwarzherz‘ Dublone
Käpt’n Schwarzherz‘ Dublone

Wenn ihr also das kommende neue coole Dublonen Reittier euer eignen nennen möchtet, solltet ihr bereits jetzt mit dem sparen beginnen. Gleiches gilt natürlich für das Sparschweinchen, welches ab dem 1. September 2015 nicht mehr im Shop zu erwerben ist.

Neue Skins, Reittiere und mehr

Blizzard MitarbeiterNakatoir on Shop-Update: Bevorstehender Reittieraustausch (Source)

Das Sparschweinchen geht in den (vorläufigen) Ruhestand

Das Sparschweinchen trägt Helden bereits seit einiger ganzen Weile treu und brav auf seinem Rücken über all unsere Schlachtfelder. Daher wird es höchste Zeit, dass dieses liebenswerte Borstentier in den wohlverdienten Ruhestand geht. Wenn ihr noch nicht die Gelegenheit hattet, euch ein Sparschweinchen zuzulegen, dann solltet ihr das innerhalb der nächsten Wochen tun, denn ab Dienstag den 1. September verlässt der grunzende Glücksbringer den Shop von Heroes of the Storm.

Schwarzherz rückt eine Dublone raus!

Wir haben uns mit Kapitän Schwarzherz zusammengesetzt, um über ein Reittier zu sprechen, das er sich lautstark in früheren Meetings „gewünscht“ hat – Piraten können so unglaublich anstrengend sein! Wir stimmen ihm jedoch zu, dass diese Idee ziemlich cool ist und freuen uns, euch ab dem 1. September Käpt’n Schwarzherz‘ Dublone anzubieten!

Genau wie das Sparschweinchen kostet Käpt’n Schwarzherz‘ Dublone 20.000 Gold (es ist ja bekannt, dass unser Geisterkorsar eine Vorliebe für Münzen hat!) und kann nicht mit Echtgeld gekauft werden. Ihr habt das Ehrenwort dieses alten Freibeuters, dass der gesamte Erlös verwendet wird, um sein Schiff mit neuen Kanonenkugeln auszurüsten.

Wölfe sind das neue Schwarz

Der fliegende Teppich und der Mondfest-Tiger werden ab Dienstag, dem 8. September ebenfalls vorläufig nicht mehr im Heroes-Shop verfügbar sein. Stattdessen haben wir ein weiteres Mal den Cyberwolf und den Terrorwolf im Angebot, die ihr noch am gleichen Tag erwerben könnt. Alle, die sich bisher einen Wolf gesucht haben, um diese Reittiere ihrer Sammlung hinzuzufügen, brauchen nun nicht länger den Mond anbellen.

Nazeebra reitet in den Sonnenuntergang

Wie in den heutigen Patchnotes erwähnt, wird Nazeebos treues Reittier Nazeebra am Dienstag, den 25. August aus dem Nexus galoppieren. Es war enthalten im Nexus-Sparpaket, das an diesem Termin ausläuft. Bis dahin könnt ihr das schwarz-weiß-gestreifte Streitross noch eurer Sammlung einverleiben, indem ihr einfach das Nexus-Sparpaket erwerbt. Dieses ist ab heute übrigens dynamisch: Das bedeutet, dass ihr für jeden im Nexus-Sparpaket enthaltenen Artikel, den ihr bereits besitzt, einen Rabatt erhaltet. So müsst ihr nicht mehr den vollen Preis für das Paket zahlen, wenn euch nur noch das Nazeebra-Reittier fehlt. In diesem Artikel erfahrt ihr mehr über dynamische Pakete.

Wenn ihr das Sparschweinchen, den fliegenden Teppich, Nazeebra oder den Mondfest-Tiger schon besitzt, braucht ihr euch natürlich keine Sorgen zu machen. Ihr könnt auf diesen Reittieren nach wie vor in die Schlacht ziehen!

(Visited 1 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.