Beta

Jetzt für die Heroes of the Storm Beta anmelden

Die technische Alpha für Heroes of the Storm läuft ja bereits seit einigen Wochen. Wir möchten Euch in diesem Artikel kurz erklären, wie ihr euch für die geschlossene Betaphase von Heroes of the Storm anmelden könnt.

Dazu folgt eine kurze Schritt für Schritt Erklärung, wo wir alle Punkte detailliert erklären.

Heroes of the Storm Beta-Anmeldung

Battle.net-Account anlegen

Sofern ihr noch keinen Battle.net-Account besitzt, müsst ihr diesen natürlich anlegen. Das könnt ihr auf der offiziellen Battle.net-Webseite tun. Ladet euch anschließend die Battle.net-Software herunter, welche vergleichbar mit Steam oder Origin ist.

Battle.net-Account erstellen

Für die Beta anmelden

Besitzt ihr bereits einen Battle.net-Account? Dann loggt Euch einfach in die Accountverwaltung vom Battle.net ein und wählt dort unter „Spiele & Codes“ die „Beta-Profileinstellungen“ aus.

Beta-Profileinstellungen

Anschließend müsst ihr eure Systemspezifikationen aktualisieren und an Blizzard schicken. Außerdem solltet ihr auf der rechten Seite unter „Betatests, an denen ich interessiert bin“ die Haken für die Spiele setzen, die Euch interessieren.

Abschließend müsst ihr nur noch eure Präferenzen aktualisieren und die Daumen für eine Heroes of the Storm Beta-Einladung drücken.

(Visited 1 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.