Home - News - Höllböckchen Reittier kommt – Goldböckchen geht

Höllböckchen Reittier kommt – Goldböckchen geht

Wie Blizzard am heutigen Samstag bekannt gegeben hat, wird es in der nächsten Woche ein neues cooles Reittier im Shop von Heroes of the Storm geben.

Höllböckchen kommt..

Ab dem 2. Juni 2016 wird Höllböckchen als Belohnung für einen Echtgeld-Kauf im Shop verliehen. Es kommt aber noch besser, denn wer im Zeitraum vom 2. – 14. Juni 2016 etwas im Heroes-Shop (Echtgeld) kauft, erhält sowohl Goldböckchen wie auch das neue Höllböckchen kostenlos zum Kauf dazu.

Nach dem 14. Juni 2016 verschwindet Goldböckchen erst einmal aus dem Shop.

Auf dem unten eingefügten Bild seht ihr Goldböckchen und das neue Höllböckchen welches ab dem 2. Juni 2016 als zusätzliche Belohnung für einen Echtgeld-Kauf verliehen wird.

Goldböckchen und Höllböckchen
Goldböckchen und Höllböckchen
Blizzard MitarbeiterBlizzard Entertainment on Höllböckchen bringt euch ab nächster Woche im Nexus auf Trab! (Source)

In den kommenden Tagen könnt ihr eure Gegner auf nie dagewesene Weise in Furcht und Schrecken versetzen, indem ihr auf Höllböckchen in die Schlacht reitet – dem neuesten Zuwachs unseres Reittierstalls. Weiter unten könnt ihr Höllböckchen begutachten. Wenn euch gefällt, was ihr seht, dann habt ihr Glück – wir legen Höllböckchen als zusätzlichen Bonus oben drauf, wenn ihr ab dem 2. Juni im Heroes-Shop einen Kauf mit Echtgeld durchführt!

Die Ankunft von Höllböckchen bedeutet auch, dass Goldböckchen, der im letzten Jahr zahllose Helden auf ihren Reisen durch den Nexus begleitet hat, bereit für seinen wohlverdienten Ruhestand ist. Doch macht euch keine Sorgen, wenn ihr Goldböckchen noch nicht besitzt! Im Rahmen unserer Promo-Aktion im Heroes-Shop werden wir dieses Reittier vom 2. bis zum 14. Juni 2016 zusätzlich zu Höllböckchen vergeben.

Ganz recht: Wenn ihr während dieser Zeit einen Echtgeld-Kauf im Shop von Heroes of the Storm durchführt, werden beide dieser zuverlässigen Reittiere dauerhaft eurer Reittiersammlung hinzugefügt. Nach dem 14. Juni wird nur noch das Reittier Höllböckchen als Belohnung für einen Echtgeld-Kauf im Shop verliehen.

Ähnliche Artikel

Nexus-Herausforderung 2.0

Nexus-Herausforderung 2.0 bis zum 22. Mai 2017

Die beliebte Nexus-Herausforderung ist mit dem Release von Heroes of the Storm 2.0 zurück und …

Angebote der Woche

Heroes of the Storm Angebote der Woche (2. – 9. August 2016)

Wir haben uns dazu entschieden, nun wöchentlich diesen Artikel hier anzupassen und mit den jeweiligen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.