Patchnotes

Heroes of the Storm Patchnotes vom 09.12.2015

Wir hatten Euch ja bereits über das neue „Werbt einen Freund“-Programm von Heroes of the Storm hier auf der Webseite informiert. Nun hat Blizzard den Patch aufgespielt und in diesem Zuge neben dem neuen Programm auch noch ein paar weitere Änderungen am Spiel vorgenommen.

Besonders interessant dürfte der 50 % Erfahrungsbonus sowie die entfernte Talentsperre für die Spieler sein. Und auch die wöchentliche Free-to-Play-Heldenrotation wurde von bisher 7 auf nun 10 kostenlose Helden erweitert.

Die Patchnotes vom 9. Dezember 2015 findet ihr in dem unten eingefügten Blue Post.

Blizzard MitarbeiterBlizzard Entertainment on Heroes of the Storm: Patchnotes – 9. Dezember 2015 (Source)

Werbt einen Freund

Ladet eure Freunde zu Heroes ein und verdient euch Belohnungen im Spiel!

  • Nach dem heutigen Patch erhält jeder Spieler seinen eigenen, einzigartigen „Werbt einen Freund“-Link.
    • Ladet eure Freunde mit eurem Werbungslink in den Nexus ein, und ihr werdet beide epische Belohnungen im Spiel freischalten, während euer Freund Heroes of the Storm spielt und dabei in der Stufe aufsteigt!
  • Euren Link findet ihr im neuen Abschnitt „Werbt einen Freund“ im Spiel. Ihr könnt auch die offizielle „Werbt einen Freund“-Seite besuchen.
    • Greift im Spiel auf den Abschnitt „Werbt einen Freund“ zu, indem ihr auf die neue „Werbt einen Freund“-Schaltfläche klickt, die der Kontaktliste unten hinzugefügt wurde.
  • Klickt hier, um mehr über das „Werbt einen Freund“-Programm und die exklusiven Belohnungen, die es bietet, zu erfahren.

50 %-Erfahrungsbonus

  • Wir bieten allen Spielern im Nexus eine Woche lang einen Erfahrungsbonus von 50 % an, was euren neuen Rekruten dabei helfen sollte, sich einen Vorsprung auf dem Weg zu ihren „Werbt einen Freund“-Belohnungen in Heroes of the Storm zu verschaffen!
    • Der Erfahrungsbonus fängt am Dienstag, dem 8. Dezember um 19:00 Uhr an und endet am Mittwoch, dem 16. Dezember um 19:00 Uhr. Das gilt für Spieler in allen Spielregionen.

Veränderungen am Spielsystem

Talentsperre

  • Die Talentsperre wurde aus Heroes of the Storm entfernt, sodass Spieler jetzt unabhängig von ihren Accountstufen Zugriff auf alle Heldentalente haben.

Heldenrotation

  • Die wöchentliche Free-to-Play-Heldenrotation wurde von sieben auf zehn kostenlose Helden erweitert.
    • Brandneue Accounts fangen jetzt mit sechs kostenlosen Rotationshelden an und bei Erreichen der Spielerstufen 5, 7, 12 und 15 können vier weitere Plätze freigeschaltet werden.
  • Seht euch die momentane Auswahl an Free-to-Play-Helden an, indem ihr den Free-to-Play-Heldenrotationsthread in den Foren besucht.

Shop

Als Teil der Feierlichkeiten für das neue „Werbt einen Freund“-Programm werden wir die Angebote im Nexus verlängern. Bis zum Ende des Jahres bleibt der Echtgeldpreis für alle Helden, Reittiere und Skins 50 % günstiger und ihr könnt das 360-Tage-Stimpack erwerben. Und es gibt noch mehr! Der Echtgeldpreis aller brandneuen Artikel, die während diesem Zeitraum erscheinen, werden auch 50 % günstiger sein. Wir wünschen euch allen frohe Feiertage!

Entfernte Artikel

  • Sparpaket: Muskelprotze
  • Ultimatives Sparpaket: Muskelprotze

Behobene Fehler

Benutzeroberfläche

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Ereignisquests zum „Bruderhiebe“-Ereignis weiter für Spieler angezeigt wurden, die sie bereits abgeschlossen hatten.

(Visited 1 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.