News

Heroes of the Storm Launch Event Livestream

Am 1. Juni 2015 findet in London um 21:30 Uhr das offizielle Heroes of the Storm Launch Event statt. Wir möchten Euch in diesem Artikel bereits jetzt den kommenden Livestream präsentieren und einen ersten gemeinsamen Blick auf das bevorstehende Launch Event sowie natürlich das Programm werfen.

Programm vom Heroes of the Storm Launch

Ab 21:30 Uhr beginnt der unten eingefügte Livestream. Zu Gast wird der Game Director von Heroes of the Storm, Dustin Browder sowie der Senior 3D Artists Phill Gonzales und Luke Mancini sein.

Auf der Bühne wird der bekannte britische TV- und Radiomoderator Iain Lee sowie die eSports-Persönlichkeit Sue „Smix“ Lee, das Geschehen begleiten. Des weiteren wird der bekannte Produzent und Künster Madeon auf der Bühne eine besondere Show für uns im Gepäck haben.

Und da dies natürlich noch nicht ausreicht, hat sich Blizzard überlegt uns erstmals exklusives Material vom neuen Kreuzritter Johanna zu präsentieren.

Livestream vom Heroes Launch Event

Der Livestream zum Heroes of the Storm Release beginnt am 1. Juni 2015 um 21:30 Uhr deutscher Zeit. Schaltet unbedingt ein.. es gibt viel zu sehen!

(Visited 1 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.