Patchnotes

Heroes of the Storm Hotfix-Patchnotes (02.06.2015)

Blizzard hat in der vergangenen Nacht einen weiteren kleinen Hotfix für Heroes of the Storm aufgespielt. Dabei wurden zwei Fehler an Rehgar und Erik behoben des weiteren wurde die Sichtbarkeit der Ränge der Heldenliga und Teamliga rund um den Rahmen von Spielerporträts verbessert.

Blizzard MitarbeiterKatriedna on Hotfix-Patchnotes für Heroes - 1. Juni 2015 (Source)

Helden und Talente

  • Es wurden zusätzliche Maßnahmen zur Behebung eines Fehlers implementiert, durch den Spieler von Rehgar dauerhaft die Kontrolle über ihren Helden verlieren konnten, wenn er von Anub’araks Netzexplosion erfasst wurde.
  • Erik wird nicht mehr permanent getarnt, wenn er das Talent Spiønåge erlernt, während er tot ist.

Benutzeroberfläche

  • Ränge der Heldenliga und der Teamliga sollten jetzt in verschiedenen Menüs außerhalb des Spiels besser in den Rahmen von Spielerporträts passen.

(Visited 1 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.