News

Heroes mit Weihnachtskostümen – Neue Skins und neues Mount

Schon bald ist Weihnachten! Schon seit vielen Jahren gibt es zu dieser Jahreszeit in World of Warcraft ein Event, auch in Heroes of the Storm wird es eins geben. Dieses fällt natürlich ein wenig anders aus.

Heroes mit Weihnachtskostümen – Neue Skins und neues Mount

So werden diverse Champions in diesem Jahr ein weihnachtliches Kostüm tragen, Blizzard hat dazu ein kleines Video veröffentlicht, welches uns erste Einblicke gewährt. Neben den Skins zu Weihnachten wird es auch ein neues Reittier geben, nämlich ein Rentier!

Dieses hat natürlich eine rote Nase und wird Euch so den Weg durch die diversen verwinkelten Ecken der verschiedenen Karten weisen.

Doch wird es auch neben diesem festlichen Ereignis auch einige Neuerungen geben. So zeigt uns Blizzard in dem kurzen Video auch neue Skins für Tyrande und Malfurion. Wann diese erhältlich sein werden und was sie schlussendlich kosten ist derzeit aber noch nicht bekannt.

(Visited 1 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.