News

Gründerpaket für Heroes of the Storm wird am 7. April eingestellt

Seit dem 21. Januar 2015 bietet Blizzard nun das sogenannte Gründerpaket für Heroes of the Storm an. Bei dem Gründerpaket handelt es sich um die Vollversion des Spiels, einem direkten Beta-Zugang sowie 3 Helden und Skins und natürlich dem sogenannten goldenen Cyberwolf einem exklusiven Reittier für Heroes of the Storm.

Gründerpaket von Heroes of the Storm
Gründerpaket von Heroes of the Storm

Da es mittlerweile allerdings so viele Möglichkeiten gibt direkt in die Beta von Heroes of the Storm zu gelangen, wird Blizzard den Verkauf des Gründerpakets ab dem 7. April 2015 einstellen. Dies wurde am späten Abend des gestrigen Tages auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben.

Solltet ihr bereits ein Gründerpaket erworben haben, werdet ihr dies natürlich behalten dürfen. Auch alle Spieler, die sich noch bis zum 7. April 2015 dazu entscheiden eines der Gründerpakete zu kaufen, dürfen dies behalten.

Wenn es Euch allerdings nur darum geht, einen direkten Zugang zur Beta von Heroes oft he Storm zu erhalten, gibt es deutlich günstigere Wege. Bei unserem Partner RandyRun erhaltet ihr für etwas mehr als 3 Euro einen Heroes of the Storm Beta-Key in wenigen Minuten.

Blizzard MitarbeiterSpyrian on Letzte Chance für den Erwerb des Gründerpakets (Source)

Heroes of the Storm ist bereits eine Weile im geschlossenen Betatest und viele neue Spieler betreten jede Woche mit Hilfe der Beta-Anmeldung, dem Programm zum Einladen von Freunden und einer Vielzahl an Verlosungen den Nexus. Da es jetzt mehr Möglichkeiten als je zuvor gab, um an einen Beta-Key zu gelangen, werden wir den Verkauf des Gründer- und Komplettpakets einstellen.

Momentan planen wir den Verkauf der zwei Pakete am 7. April einzustellen, werden aber zuvor noch eine Erinnerung hierzu posten. Es ist wichtig zu beachten, dass Spieler, die das Gründerpaket bereits besitzen von dieser Änderung nicht betroffen sind. Wir entfernen lediglich die Möglichkeit für neue Spieler dieses Paket zu erwerben.

Wenn ihr nicht länger auf eure Einladung zur Beta warten wollt, dann solltet ihr den Erwerb des Gründerpakets in Erwägung ziehen, bevor es für immer aus dem Nexus verschwindet. Ab nächster Woche solltet ihr sicherstellen, dass ihr euch auf der Accountverwaltungsseite für den Betatest angemeldet habt und vergesst nicht eure Freunde (freundlich) danach zu fragen, ob sie Keys erhalten haben und euch einen zukommen lassen können.

(Visited 1 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.