Helden im Rampenlicht

Graumähne im Heroes of the Storm Rampenlicht

Blizzard hat mit dem heutigen Heroes of the Storm Patch (12. Januar 2016) Genn Graumähne freigeschaltet.

Der Held kann ab sofort im Spiel für 15.000 Gold oder für Echtgeld im Shop erworben werden. In diesem Artikel findet Ihr außerdem noch die offiziellen Rampenlicht Informationen zum Graumähne. Ein ausführlicher Helden Guide wird wie immer in Kürze hier auf der Webseite erscheinen.

Blizzard MitarbeiterBlizzard Entertainment on Im Rampenlicht: Graumähne (Source)

Mein Fluch wird ihr Untergang sein!“- Genn Graumähne, König von Gilneas

Hinter den hohen Mauern von Gilneas hatte Genn Graumähne stets eines im Überfluss: Zeit. Zeit, die schrecklichen Konsequenzen seines Handelns zu überdenken, das sein Volk letztlich dazu verdammt hatte, den Fluch der Worgen zu erleiden. Zeit, eine grenzenlose Wut auf all diejenigen zu entwickeln, die sich gegen seine einst stolze Nation stellen sollten. Doch keine Zeit der Welt hätte ausgereicht, um auf das vorbereitet zu sein, was ihn nun im Nexus erwartet!

Graumähne versteht sich auf den Kampf mit Pistole und Klaue und ist dadurch sowohl ein gewiefter Fernkampf- als auch ein brutaler Nahkampf-Assassine. Durch seine schnell abklingende Fähigkeit, sich in die Worgengestalt zu verwandeln, kann Graumähne die Sicherheit seiner Fernkampffähigkeiten zugunsten verheerender Nahkampfangriffe aufgeben. Aber Graumähne weiß nur zu gut, dass diese Verwandlung ihren Preis hat. Um die Vorteile der Worgengestalt ausnutzen zu können, muss sich Graumähne mitten in die Schlacht stürzen, wodurch er häufig zu einem verwundbaren Fokusziel für Gegner wird. Deshalb ist die beste Strategie für Graumähne, Gegner mit Pistole und Elixieren zu schwächen, um sie dann in Worgengestalt schnell zu erledigen.

Im Hinblick auf heroische Fähigkeiten kann Graumähne mit Unstillbarer Hunger den Blutdurst seiner inneren Bestie stillen oder über Blutspur einen Gegner mit einem weitreichenden Pistolenschuss lähmen, nur um sich dann auf ihn zu stürzen. Ein effektiver Einsatz dieser Fähigkeiten setzt genaues Timing und eine exzellente Positionierung voraus, aber beide können eine verheerende Wirkung auf das gegnerische Team haben, wenn sie korrekt angewendet werden.

Weitere Infos über den König von Gilneas findet ihr weiter unten in seinem „Im Rampenlicht“-Video und auf seiner Heldenseite!

 Fähigkeiten von Graumähne

  • Gilnearischer Cocktail (Q):
    • Wirft eine Flasche, die dem ersten getroffenen Gegner mäßigen Schaden zufügt. Danach explodiert die Flasche und fügt Gegnern in einem kegelförmigen Bereich hinter dem Ziel enormen Schaden zu.
  • Das Tier im Mann (W):
    • Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit 3 Sek. lang um 50 %. Automatische Angriffe erneuern diesen Effekt.
  • Finstere Pfade (E):
    • Genn verwandelt sich in einen Worgen, springt einen Gegner an und fügt ihm schweren Schaden zu.

Fähigkeiten von Graumähne als Worgen

  • Krallenhieb (Q):
    • Macht einen Satz nach vorne, schlägt mit den Krallen zu und fügt getroffenen Gegnern enormen Schaden zu.
  • Das Tier im Mann (W):
    • Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit 3 Sek. lang um 50 %. Automatische Angriffe erneuern diesen Effekt.
  • Rückzug (E):
    • Genn hechtet in die Zielrichtung und verwandelt sich in einen Menschen.

Heroische Fähigkeiten (Level 10)

  • An die Kehle (R):
    • Genn springt einen gegnerischen Helden an, verwandelt sich in einen Worgen und schlägt 3-mal zu. Der Angriff verursacht enormen Schaden. Wenn das Ziel dadurch stirbt, kann die Fähigkeit innerhalb der nächsten 10 Sek. kostenlos erneut eingesetzt werden.
  • Blutspur (R):
    • Genn verwandelt sich in einen Menschen und feuert einen Schuss, der dem ersten getroffenen gegnerischen Helden mäßigen Schaden zufügt. Der Schuss macht das Ziel außerdem verwundbar, sodass es 5 Sek. lang 25 % mehr Schaden erleidet. Bei erneuter Aktivierung springt Genn das Ziel an und verwandelt sich in einen Worgen.

Heldeneigenschaft

  • Fluch der Worgen:
    • Mit bestimmten Fähigkeiten kann Genn sich von einem Menschen in einen Worgen verwandeln und umgekehrt. In Menschengestalt werden automatische Angriffe zu Fernkampfangriffen. In Worgengestalt werden sie zu Nahkampfangriffen, verursachen aber 40 % mehr Schaden.

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