News

Erste Bilder vom Mönch veröffentlicht!

Im Zuge des aktuellen Events „Der Ewige Konflikt“ hat uns Blizzard ja versprochen, dass wir mehrere Helden aus dem Diablo Universum im Spiel finden werden. Nachdem bereits Johanna, Der Schlächter und Leoric ihren Weg ins Spiel gefunden haben, steht nun wohl der nächste Held an. Es handelt sich dabei mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit um den Mönch.

Jedenfalls wurde auf einer koreanischen Webseite ein InGame-Trailer zum Mönch versehentlich veröffentlicht und bereits wenige Minuten danach wieder gelöscht. Einem User gelang es dennoch einige Bilder aus diesem Trailer aufzunehmen.

http://i.imgur.com/hSdb7lp.gif
Animierter Mönch

Ankündigung auf der gamescom 2015?

Zwischen dem 05.08. – 09.08.2015 findet in Köln die weltweit größte Messe für Spiele und Unterhaltungsmedien statt. Blizzard könnte diese Messe natürlich dafür nutzen um uns weitere Informationen zum Mönch anzukündigen.

Ein wirkliches Geheimnis ist es ja nicht, dass der Mönch noch in Heroes of the Storm als spielbarer Held kommen wird. Immerhin erscheint er ja auch im kürzlich veröffentlichten E3-Trailer.

Quelle: Reddit

(Visited 1 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.