Beta

Die technische Alpha von Heroes of the Storm ist wieder online!

Wie Blizzard gerade bekannt gegeben hat, ist die technische Alpha von Heroes of the Storm ab sofort wieder online und spielbar. Solltet ihr also bereits vor der Pause Zugang zum Spiel gehabt haben, könnt ihr Euch wie gewohnt über die Battle.net-Software einloggen und spielen.

Heroes Alpha Client

Weitere Informationen und Features welche mit dem letzten Alpha-Patch ins Spiel gekommen sind, könnt ihr Euch in dem unten eingefügten Blue Post noch einmal anschauen.

Blizzard MitarbeiterBlizzard Entertainment on Die technische Alpha ist wieder online! (Source)

Nach mehr als einer Woche umfangreicher Wartungsarbeiten ist die technische Alpha zu Heroes of the Storm wieder in Europa, Nordamerika, Lateinamerika, Südostasien, Australien und Neuseeland online. Wir rechnen damit, dass Heroes of the Storm in den folgenden Wochen auch wieder in Korea, Taiwan und China zum Spielen verfügbar ist.

Wenn ihr vor der Pause Zugang zum Spiel hattet, könnt ihr euch ab sofort wieder in den Nexus stürzen und weiterkämpfen. Wir werden in den kommenden Wochen und Monaten damit fortfahren, Spieler einzuladen.

In den letzten Wochen haben wir eine Reihe von Änderungen vorgenommen. Eine Zusammenfassung findet ihr weiter unten.

Wie wir euch vor der Pause schon mitgeteilt haben, ist der Wechsel zur Produktionshardware jetzt über die Bühne gegangen. Das bedeutet, dass ihr mit eurer Heimatregion sowie eurer bereits vorhandenen regionalen Battle.net-Freundesliste verbunden sein werdet – und dass sich in den nächsten Wochen weitere Spieler über eine Einladung zur technischen Alpha freuen können.

Neben den Änderungen an der Infrastruktur gibt es auch noch einen neuen Patch! Die eigenen Spiele sind wieder dabei und bieten euch die Möglichkeit, gegen eure Freunde oder andere ausgewählte Kontrahenten anzutreten. Mit dem neuen Replay-System könnt ihr eure besten Momente noch einmal genießen und im Beobachtermodus verfolgt ihr als Zuschauer die Action in eigenen Spielen, zu denen ihr eingeladen wurdet. Als Sahnehäubchen sind jetzt auch noch die beiden neuen Charaktere Anub’arak und Azmodan bereit zum Kampf. Eine vollständige Liste der Updates findet ihr in unseren neuesten Patchnotes.

Die MMR (also die verborgene Wertung) aller Spieler wurde zurückgesetzt. Aus diesem Grund kann es sein, dass ihr zu Beginn auf Spieler mit im Vergleich zu euch stark unterschiedlichen Fertigkeitsniveaus treffen werdet. Unser Wertungssystem wird euch allerdings schon nach ein paar Spielen wieder passende Kontrahenten zuweisen.

Schließlich erhaltet ihr für alle Spiele über die automatische Gegnerzuweisung (Üben, Co-op, Versus) doppelt soviele Erfahrungspunkte, wie normal! Darüber hinaus gibt es keine geplanten Accountrücksetzungen und jegliche EP und Gold, dass ihr von jetzt ab verdient, wird auf eurem Account bleiben.

(Visited 1 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.