BetaNews

Die offene Beta für Heroes of the Storm ist verfügbar!

Lange mussten wir auf diesen Augenblick warten. Seit der vergangenen Nacht ist nun die offene Betaphase von Heroes of the Storm endlich verfügbar. Solltet ihr bisher also noch nicht die Möglichkeit gehabt haben, die Beta von Heroes of the Storm anzutesten, könnt ihr dies nun ganz einfach mit eurer Battle.net Software tun.

Heroes of the Storm Open-Beta verfügbar
Heroes of the Storm Open-Beta verfügbar

Der Heroes of the Storm Download steht nun allen interessierten Spielern zur Verfügung. Denkt aber bitte daran, dass die offene Beta immer noch kein endgültiges Produkt von Blizzard ist. Die Entwickler werden laut eigenen Angaben das Spiel genau beobachten und entschuldigen sich bereits jetzt für eventuelle Warteschlangen beim Einloggen in den Nexus.

Blizzard MitarbeiterBlizzard Entertainment on Der offene Betatest von Heroes of the Storm beginnt! (Source)

Macht euch bereit, mit Diablo die Brennenden Höllen zu entfesseln, mit Raynor eine Revolution loszutreten und mit Sylvanas auf Rachefeldzug zu gehen, denn der offene Betatest von Heroes of the Storm hat offiziell begonnen! Falls ihr nicht die Chance hattet, während unserer technischen Alpha oder der geschlossenen Betatestphase im Kampfgetümmel mitzumischen, bietet sich jetzt eine tolle Möglichkeit für euch und eure Freunde, euch kopfüber in unser wildes Online-Teamkampfspiel zu stürzen, bevor es am 2. Juni veröffentlicht wird. Ganz genau – keine Keys, Codes oder Anmeldungen mehr. Ihr könnt hier klicken, um mit dem Download von Heroes zu beginnen und euren Eroberungsfeldzug im Nexus noch heute kostenlos zu starten.

Bitte denkt auch daran, dass die offene Beta noch kein endgültiges Produkt ist und wir das Spiel genau überprüfen werden, um ein positives Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Sollten zu viele Kämpfer auf einmal versuchen, sich durch das Nexusportal zu zwängen, könnte es sein, dass ihr beim Einloggen in den Spielclient in eine Warteschlange kommt. Aber keine Sorge – die Wartezeit sollte nur von kurzer Dauer sein und ihr werdet im Nullkommanichts wieder Gegner plattmachen können.

Außerdem wird uns Feedback von Spielern wie euch weiterhin dabei helfen, Heroes zum besten Spiel zu machen, das es während der offenen Beta, bei seiner Veröffentlichung und auch danach sein kann. Wenn ihr uns eure Meinung zum Spiel mitteilen möchtet, besucht auf jeden Fall die offiziellen Foren von Heroes of the Storm und beteiligt euch dort an der Diskussion.

Es freut uns sehr, die Tore zu dieser letzten Betatestphase zu öffnen, doch nähern wir uns auch der offiziellen Veröffentlichung von Heroes of the Storm mit großen Schritten – und dafür haben wir aufregende Pläne! Wir werden die Veröffentlichung von Heroes mit einer spektakulären Veranstaltung in London feiern, die Interviews mit den Entwicklern, Livemusik und noch vieles mehr umfassen wird. Macht euch keine Sorgen, falls ihr nicht persönlich an der Veröffentlichungsfeier teilnehmen könnt. Ihr könnt dem Ruf des Nexus auch von zu Hause aus folgen, indem ihr euch die Live-Übertragung anseht. Und vergesst nicht, mit dem Hashtag #NexusCalling auf Twitter und Facebook am Geschehen teilzunehmen.

Ladet Heroes of the Storm noch heute herunter und lasst den Spielspaß beginnen – wir sehen uns im Nexus!

(Visited 1 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.