News

Diablo Schlachtfeld mit dem Release am 2. Juni 2015?

Bereits im vergangenen Jahr hat Blizzard das Diablo-basierte Schlachtfeld neben der Grabkammer der Spinnenkönigin und dem Tempel der Himmel auf der BlizzCon 2014 angekündigt.

Diablo Schlachtfeld in Heroes of the Storm
Diablo Schlachtfeld in Heroes of the Storm

Wirklich viele Informationen hat man uns allerdings nicht präsentiert, und so verwundert es kaum, dass diese folgende Twitter-Meldung derzeit für einigen Wirbel in der Heroes oft he Storm Szene sorgt:

Dort kündigt Blizzard einen Kampf zwischen Tyrael und Diablo für den 2. Juni 2015 an. Dies ist natürlich nur eine kleine Anspielung auf den Kampf des Jahrhunderts zwischen Mayweather vs. Pacquiao am 2. Mai 2015 im Boxen.

Dennoch könnte dies natürlich ein erster kleiner Hinweis auf das Diablo-basierte Schlachtfeld sein, welches Blizzard mit der Veröffentlichung von Heroes of the Storm am 2. Juni 2015 veröffentlichen wird.

Wir dürfen gespannt sein..

(Visited 1 time, 1 visit today)

2 thoughts on “Diablo Schlachtfeld mit dem Release am 2. Juni 2015?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.