News

Diablo 3 spielen und coole Belohnungen im Nexus erhalten!

Die Überschrift klingt ja nach einer weiteren Promotion-Aktion von Blizzard, und genau so ist es auch. Denn Spieler, welche über eine Diablo 3 Lizenz verfügen, erhalten den Helden Diablo kostenlos, wenn man sich in Heroes of the Storm mit dem Patch 2.3.0 für Diablo 3 einloggt.

Allerdings ist diese Promo-Aktion bis zum 8. September 2015 um 19:00 Uhr begrenzt. Zum aktuellen Zeitpunkt ist der Patch 2.3.0 für Diablo 3 auch noch nicht erschienen, lediglich die Diablo 3 Patch 2.3.0 Patchnotes sind bekannt.

Es gibt noch mehr coole Belohnungen

Das ist allerdings nicht die einzige Belohnung. Spieler von Diablo 3, die in Heroes of the Storm Stufe 12 erreichen, erhalten außerdem eine einzigartige Flagge und einen Porträtrahmen für Diablo 3. Des weiteren gibt es, wenn ihr mit einem Saisonhelden in Saison 4 und darüber hinaus Stufe 70 erreicht, das schattenhafte Reittier Malthaels Geisterrappe in Heroes of the Storm.

Und genau dieses Reittier möchten wir Euch noch kurz vorstellen, denn es hat wirklich einen coolen Style.

(Visited 1 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.