Helden im Rampenlicht

Der Schlächter im Heroes of the Storm Rampenlicht

Seit wenigen Stunden läuft nun ganz offiziell der Ewige Konflikt und mit diesem Event ist auch der erste bekannte Diablo-Held von Blizzard freigeschaltet worden. Es handelt sich dabei um keinen geringeren als den Schlächter einen Nahkampf Assassinen.

Wir werden unsere Heroes of the Storm Helden Guides natürlich schnellstmöglich für den Schlächter erweitern und Euch diesen dann präsentieren.

Blizzard MitarbeiterBlizzard Entertainment on Im Rampenlicht: Der Schlächter (Source)

Der Schlächter ist eine Ausgeburt der Brennenden Höllen, ein aus Dämonen zusammengestückeltes Ungeheuer. Er ist eine sadistische Kreatur, die sich an Folter und dem Schmerz anderer weidet. Mit der Ankunft des Ewigen Konflikts ist auch dieser furchterregende Dämon aus der Kammer des Leidens in den Nexus gelangt. Mit seinem gewaltigen Hackbeil und seiner Sichel stampft der Schlächter jetzt über die Schlachtfelder, stets auf der Suche nach dem nächsten Leichnam, den er seiner Sammlung hinzufügen kann.

Wer sich traut, sich mit dem Schlächter in den Kampf zu stürzen, wird feststellen, dass es sich bei ihm um einen ausgezeichneten Nahkampfassassinen handelt. Er spielt besonders dann seine Stärken aus, wenn er einen gegnerischen Helden isolieren und in ein Duell verwickeln kann. Seine Fähigkeiten Brachialer Ansturm, Verstümmeln und Ans Messer liefern ermöglichen es ihm, gnadenlos Jagd auf seine Ziele zu machen und sie an der Flucht zu hindern, während Brandmarken ihm dabei hilft, den anschließenden Kampf mit seinem Opfer zu überleben. Seht euch die Heldenseite des Schlächters und die „Im Rampenlicht“-Videos weiter unten an, um einen genaueren Blick auf die Fähigkeiten und Skins dieses angsteinflößenden neuen Helden zu werfen.

Fähigkeiten vom Schlächter

  • Verstümmeln (Q): Verursacht mäßigen Schaden und verlangsamt Einheiten um 50 %. Die Verlangsamung hält 2 Sek. lang an und lässt währenddessen nach.
  • Brandmarken (W): Fügt einem Gegner mäßigen Schaden zu. Heilt den Schlächter 5 Sek. lang um 75 % des Schadens, den seine automatischen Angriffe dem Ziel zufügen. Wenn das Ziel ein Held ist, werden doppelt so viele Lebenspunkte wiederhergestellt.
  • Brachialer Ansturm (E): Der Schlächter stürmt auf einen Gegner zu und wird dabei unaufhaltbar und schneller. Wenn er das Ziel erreicht, wird dieses 1 Sek. lang betäubt und erleidet mäßigen Schaden.

Heroische Fähigkeiten (Stufe 10)

  • Schmelzofen (R): Lässt nach einer Verzögerung von 3 Sek. um den Schlächter Feuer auflodern, das Gegnern enormen Schaden zufügt. Kann eingesetzt werden, während Brachialer Ansturm aktiv ist.
  • Ans Messer liefern (R): Platziert einen Pfahl, der nach einer Verzögerung von 1 Sek. den nächsten gegnerischen Helden ankettet. Verursacht enormen Schaden und hält den Gegner 4 Sek. lang gefangen.

Heldeneigenschaft

  • Frischfleisch (Passiv): Gegnerische Diener in der Nähe lassen beim Tod 1 Stück Frischfleisch fallen (Helden 3 Stücke). Der Schlächter kann das Fleisch einsammeln, um seinen Angriffsschaden um jeweils 1 % zu erhöhen. Maximal 25 Stapel. Beim Tod geht alles Fleisch verloren!

Skins vom Schlächter

Schlächters Standard-Skin

Der Schlächter

Der Elite-Skin vom Schlächter

Elite-Skin vom Schlächter

Eiserner Schlächter

Eiserner Schlächter

 

(Visited 1 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.