Helden Guides

Dehaka Helden Guide

Dehaka Herzlich willkommen zu unserem Dehaka Helden Guide für Heroes of the Storm!

Wir möchten Euch in diesem Guide den Krieger Dehaka etwas näher vorstellen und gehen dazu auf die Fähigkeiten und Talente ein. Wie gewohnt präsentieren wir Euch in Kürze nützliche Tipps und Tricks zur Spielweise zu dem Helden Dehaka. Zusätzlich findet Ihr auch noch einen aktuellen Talent Build von Dehaka sowie wertvolle Tipps und Tricks in einem kommentierten Videoguide.


Inhaltsverzeichnis (Dehaka Guide)

Fähigkeiten von Dehaka

Eigenschaft

  • Essenz sammeln: Getötete gegnerische HElden gewähren 10 Essenz und Diener, die in der Nähe sterben, 2 Essenz. Aktivieren, um alle Essenz zu verschlingen und pro Essenz im Verlauf von 5 Sek. Lebenspunkte zu regenerieren. Maximal können 50 Essenz gesammelt werden. Kann während Heranziehen und Eingraben eingesetzt werden.

Grundfähigkeiten

  • Heranziehen (Q): Dehaka lässt seine Zunge hervorschnellen, fügt dem ersten getroffenen Gegner schweren Schaden zu und schleift ihn 1,75 Sek. lang mit.
  • Dunkler Schwarm (W): Fügt Gegnern in der Nähe 3 Sek. lang pro Sekunde mäßigen Schaden zu und erlaubt Dehaka, durch Einheiten hindurchzugehen. Fügt Helden doppelten Schaden zu. Kann während Heranziehen und Eingraben eingesetzt werden.
  • Eingraben (E): Dehaka gräbt sich ein, wird dadurch in Stasis versetzt und ist 2 Sek. lang unverwundbar.

Heroische Fähigkeiten

  • Isolation (R): Wirft Biomasse aus, die dem ersten getroffenen gegnerischen Helden enormen Schaden zufügt, ihn zum Schweigen bringt und ihn 3 Sek. lang um 30 % verlangsamt. Schränkt außerdem den Sichtbereich des Ziels 6 Sek. lang auf seine unmittelbare Umgebung ein.
  • Anpassung (R): Heilt Dehaka nach 5 Sek. um 60 % des Schadens, den er während dieser Zeit erlitten hat.
Die Platzierungsspiele etwa versaut? Probiere es einfach noch einmal mit einem Level 40 Account und über 50.000 Gold Startkapital mit dem Heroes of the Storm Premium Account von RandyRun!

Talent Build von Dehaka

Talent Build von Dehaka
Talent Build von Dehaka
  • Level 1 Talent: Erhöhte Beweglichkeit (D)
  • Level 4 Talent: Essenz des Alphas (D)
  • Level 7 Talent: Kräftige Rachenmuskeln (Q)
  • Level 10 Talent: Isolation (R)
  • Level 13 Talent: Wirbelnder Derwisch (W)
  • Level 16 Talent: Paralysierende Enzyme (Q)
  • Level 20 Talent: Infektion (R)

Tipps und Tricks zur Spielweise mit Dehaka

Neben unserem aktuellen Talent Build für Dehaka möchten wir Euch natürlich auch noch weitere Tipps und Tricks zur Spielweise präsentieren. Diese befinden sich allerdings derzeit noch in Arbeit.

Die Tipps und Tricks von Dehaka folgen in Kürze!


Dehaka Helden Guide Video

Der Dehaka Beginner Guide mit weiteren nützlichen Tipps und Tricks wird in Kürze verfügbar sein. Es geht hier wirklich erst einmal nur um den Talent Build von Dehaka.

Wenn Euch unser Dehaka Guide gefallen hat, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr diesen in eurem Clan und mit euren Freunden teilt. Gerne könnt ihr diesen natürlich auch Liken, Sharen, Tweeten oder uns ein +1 bei Google geben.

(Visited 1 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close