Helden im Rampenlicht

Chromie im Heroes of the Storm Rampenlicht

Mit dem heute aufgespielten Patch 18.0 für Heroes of the Storm ist ein weiterer neuer Assassinen Held ins Spiel gekommen – Chromie, Hüterin der Zeit!

Wir möchten Euch Chromie in diesem Artikel kurz vorstellen, bevor wir in Kürze unseren Chromie Helden Guide hier auf der Webseite veröffentlichen.

Blizzard MitarbeiterBlizzard Entertainment on Im Rampenlicht: Chromie (Source)

Erzittert vor der Macht des bronzenen Drachenschwarms!

Auf dem ersten Blick scheint Chromie ein charismatischer, jedoch etwas vergesslicher Gnom zu sein, der von der Welt um sich herum stets abgelenkt und fasziniert ist. Doch lasst euch von ihrem Erscheinungsbild nicht täuschen. Die wahre Form dieses altklug erscheinenden Gnoms ist Chronormu, ein mächtiger Bronzedrache, der die Zeit beherrscht und dessen ewige Aufgabe es ist, das Gleichgewicht der zahllosen Zeitlinien um jeden Preis zu wahren. Als sie in einer brandneuen Welt eine Erschütterung gewaltigen Ausmaßes wahrnahm, wagte Chromie ihren ersten Vorstoß in den Nexus … oder ist es der zweite … oder gar der dritte? Es ist so schwer, den Überblick zu behalten!

Fähigkeiten von Chromie

Eigenschaft

  • Die vierte Dimension: Als Mitglied der Zeitwanderer erlernt Chromie Talente eine Stufe früher als ihre Teamkameraden.

Grundfähigkeiten

  • Sandböe (Q): Feuer nach 1 Sek. ein Geschoss ab, welches dem ersten getroffenen gegnerischen Helden enormen Schaden zufügt.
  • Drachenodem (W): Feuer ein Geschoss in die Luft, welches nach 1,5 Sek. landet und Gegnern im Wirkungsbereich Schaden zufügt. Gegner können nicht sehen, wo das Geschoss landen wird.
  • Chronofalle (E): Stellt eine Chronofalle auf, die nach 2 Sek. scharf ist. Der erste gegnerische Held, der damit in Berührung kommt, wird für 2 Sek. lang in Stasis versetzt. Es kann immer nur eine Falle gleichzeitig aktiv sein.

Heroische Fähigkeiten

  • Sande der Zeit (R): Erschafft einen Sandwirbel, der erfasste Gegner deutlich verlangsamt. Die Verlangsamung wird stärker, je länger der Wirbel anhält, bis sie nach 5 Sek. das Maximum von 50 % erreichten haben.
  • Zeitspule (R): Visiert einen gegnerischen Helden an. 3 Sek. später wird dieser zurück an den Ort teleportiert, an dem er anvisiert wurde.

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