News

Chat in einem Match komplett deaktivieren?

Wie der deutsche Community Manager „Xenramek“ gestern im offiziellen Forum von Heroes of the Storm bekannt gegeben hat, plant man wohl mit einem kommenden Patch die Funktion einzuführen den gesamten Chat stumm zu schalten.

Chat in Heroes of the Storm
Chat in Heroes of the Storm
Blizzard MitarbeiterXenramek on Ping-Rate reduzieren - Chat deaktivieren! (Source)

Die Funktion den gesamten Chat stumm zu schalten, werden wir in einem der kommenden Patches einführen. Derzeit ist dies allerdings als Option für jede Partie gedacht. Ob wir eine generelle Option anbieten werden, die euch außerhalb von Matches erlaubt jeglichen Chat zu deaktivieren, ist noch nicht bekannt.

Was haltet ihr denn von dieser Ankündigung? Nutzt ihr den Chat im Spiel? Oder könnt ihr auf eine Begrüßung und Flamerei verzichten? Schreibt uns eure Meinung gerne kurz in die Kommentare.

(Visited 1 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.