News

Blizzard bannt erste Heroes-Accounts wegen Map Hack im Spiel!

In den vergangenen Tagen haben einige Spieler bereits auf Reddit.com und auch im offiziellen Forum darüber berichtet, dass es wohl einen Map Hack für die Schlachtfelder in Heroes of the Storm gibt.

Einige Spieler haben diese wohl auch aktiv benutzt und konnten so den „Nebel“-Effekt welchen wir alle auf einem Schlachtfeld haben umgehen. Wie dies in der Praxis aussieht, könnt ihr Euch in dem unten eingefügten Video noch einmal anschauen..

Map Hack in Heroes of the Storm?

Nun hat Blizzard reagiert und die ersten Cheater suspendiert und einige Accounts sogar komplett stillgelegt. In den Foren ist die Aufruhe nun natürlich sehr groß.. denn keiner will gecheatet haben.

Blizzard MitarbeiterXenramek on Heroes-Accounts suspendiert und permanent gesperrt (Source)

Der Einsatz von Cheats und Hack-Programmen beim Spielen von Heroes of the Storm oder jeglichem anderen Blizzard-Spiel wird nicht toleriert. Dieses Verhalten untergräbt den Geist von fairem Wettbewerb, der wesentlich für das Spielen im Battle.net ist, und kann Probleme mit der Stabilität und Leistung des Dienstes verursachen. Spieler, die in Heroes of the Storm Cheats verwenden, ruinieren die Wettkampfatmosphäre dadurch nicht nur für ihre Gegner, sondern auch für ihre Verbündeten.

Wir haben vor Kurzem zahlreiche Accounts suspendiert und Heroes of the Storm-Spieler permanent gesperrt, die durch die Verwendung von Cheats und/oder Hack-Programmen gegen die Battle.net Nutzungsbestimmungen verstoßen haben.

Wie immer ist es unsere höchste Priorität, eine stabile und sichere Online-Spielerfahrung zu gewährleisten. Wir werden den Einsatz von Cheats in Heroes of the Storm weiterhin streng überwachen und Accounts, die gegen die Richtlinien verstoßen, sperren, um die Integrität des Spiels aufrechtzuerhalten.

1 thought on “Blizzard bannt erste Heroes-Accounts wegen Map Hack im Spiel!”

  1. Also bei aller Liebe wegen sowas Leute Perma zu bannen ist ja verständlich jeder soll die gleichhe Chance haben!!!
    Aber mal im ernst Blizz hat AGB`s und hält sie nicht mal selbst ein XD
    Um mal das allgemeine Botten in betracht zu ziehen:
    Bott ist Bott da gibt es meiner Meinung keine Ausnahme ect.
    Botts helfen Spielern etwas zu machen ohne es selbst zu tätigen in den meisten Fällen:
    Da meine Frage da Blizz mir auch nicht Antwortet auf mein Ticket und es als geschlossen abstempelt.
    Wieso bekommen honnorbuddy Botter die im Dezember mal wieder ich Betone es noch mal WIEDER gebannt wurden nur 6-18 Monate bekommen ? und kein Permanenten ? verstehe ich nicht!!
    Ich habe nur einen Angelbot genutzt und habe dafür instand einen Perma Bann bekommen ist ja auch verständlich er hat für mich die Arbeit gemacht.

    Der Einsatz von Cheats und Hack-Programmen beim Spielen von Heroes of the Storm oder jeglichem anderen Blizzard-Spiel wird nicht toleriert. Dieses Verhalten untergräbt den Geist von fairem Wettbewerb, der wesentlich für das Spielen im Battle.net ist, und kann Probleme mit der Stabilität und Leistung des Dienstes verursachen. Spieler, die in Heroes of the Storm Cheats verwenden, ruinieren die Wettkampfatmosphäre dadurch nicht nur für ihre Gegner, sondern auch für ihre Verbündeten.
    Wir haben vor Kurzem zahlreiche Accounts suspendiert und Heroes of the Storm-Spieler permanent gesperrt, die durch die Verwendung von Cheats und/oder Hack-Programmen gegen die Battle.net Nutzungsbestimmungen verstoßen haben.
    Wie immer ist es unsere höchste Priorität, eine stabile und sichere Online-Spielerfahrung zu gewährleisten. Wir werden den Einsatz von Cheats in Heroes of the Storm weiterhin streng überwachen und Accounts, die gegen die Richtlinien verstoßen, sperren, um die Integrität des Spiels aufrechtzuerhalten.

    Da verstehe ich ganz ehrlich diesen Text von Blizz nicht XD ergibt für mich keinen Sinn.
    Soll blizz alle Botter perma Bannen egal welcher Bot genutzt wurde Bott ist Bott.
    oder das Botten Legal machen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.