Helden im Rampenlicht

Artanis im Heroes of the Storm Rampenlicht

Blizzard hat in der vergangenen Nacht den Helden Artanis für alle Spieler freigeschaltet. Bereits eine Woche vorher hatten StarCraft 2 Vorbesteller diesen Helden im Zuge der Promotion Aktion erhalten.

Artanis kann ab sofort im Shop für 15.000 Gold oder aber 9,99 € gekauft werden. Des weiteren ist er Bestandteil des Sparpaket: Artanis als Richter welches für 12,99 € im Shop gekauft werden kann.

Blizzard MitarbeiterBlizzard Entertainment on Im Rampenlicht: Artanis (Source)

„Für den Ruhm der Daelaam!“

Der mit doppelten Psi-Klingen bewaffnete und vom unbändigen Willen der Protoss angetriebene Artanis, Hierarch der Daelaam, ist der neueste Nahkampfkrieger, der den Nexus betritt!

Spieler, die sich dafür entscheiden, mit Artanis ins Spiel zu warpen, werden ihn als vielseitigen Krieger erleben, der in ausgedehnten Kampfsituationen voll aufgeht. Erleidet Artanis in einem Gefecht schweren Schaden, macht seine passive Fähigkeit Schildüberladung den Hierarchen nahezu unbesiegbar, indem sie ihn mit einem Schild versieht, der mit seinen automatischen Angriffen häufiger aktiviert wird. Mithilfe seiner Fähigkeit Phasenprisma kann Artanis mit einem Gegner die Position tauschen, wodurch er Gegner verdrängt und umgehend mitten in das gegnerische Team gelangt, wo er anschließend mit seinen Fähigkeiten Zwillingsklingen und Klingenoffensive verheerend zuschlagen kann.

Artanis‘ heroische Fähigkeiten machen sich beide die Anwesenheit der über dem Geschehen kreisenden Speer des Adun zunutze, das ihm eine unendliche Einsatzreichweite gewährt und Artanis ab Stufe 10 zu einer anhaltenden kartenweiten Bedrohung macht. Unterdrückungsimpuls, die erste dieser heroischen Fähigkeiten, ruft eine geballte Ladung Energie auf ein großes Gebiet herab, die Schaden verursacht und dafür sorgt, dass Gegner mit ihren automatischen Angriffen einige Sekunden lang verfehlen. Alternativ kann Artanis auf den Destruktorstrahl zugreifen, eine Fähigkeit, die auf einen einzelnen Gegner abzielt und diesen mit einem konzentrierten Energiestrahl trifft, der ihm langsam folgt und ihm beträchtlichen Schaden über Zeit zufügt.

Seht euch Artanis‘ Trailer und „Im Rampenlicht“-Videos weiter unten an, um einen noch genaueren Blick auf seine Fähigkeiten und seinen Spielstil zu werfen. En Taro Tassadar!

Fähigkeiten von Artanis

Eigenschaft

  • Schildüberladung: Artanis erhält 5 Sek. Lang automatisch einen mächtigen Schild, sobald seine Trefferpunkte unter 50 % sinken.

Grundfähigkeiten

  • Klingenoffensive (Q): Artanis stürmt vor und fügt allen Gegnern im Weg mäßigen Schaden zu. Anschließend stürmt er zu seiner Anfangsposition zurück, wobei er allen Gegnern im Weg hohen Schaden zufügt.
  • Zwillingsklingen (W): Der nächste automatische Angriff trifft das Ziel zweimal.
  • Phasenprisma (E): Artanis tauscht mit einem gegnerischen Helden die Position und fügt diesem mäßigen Schaden zu.

Heroische Fähigkeiten

  • Unterdrückungsimpuls (R): Artanis fügt Gegnern im Zielbereich schweren Schaden zu und blendet sie 4 Sek. lang.
  • Destruktorstrahl (R): Feuert einen orbitalen Laserstrahl, der enormen Schaden verursacht und das Ziel 8 Sek. lang verfolgt.

Skins von Artanis

Artanis

Artanis

Elite-Artanis

Elite-Artanis

Artanis als Richter

Artanis als Richter

(Visited 1 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.