Beta

Alpha von Heroes of the Storm endet!

Die technische Alpha von Heroes of the Storm endet heute am 29. September 2014 mit einem komplett Reset sämtlicher Charaktere, Gold und Einkäufe im Battle.net-Shop. Die Echtgeldeinkäufe werden Euch als Battle.net-Guthaben wieder gutgeschrieben.

Darüber hinaus, wird Heroes of the Storm für einige Tage nicht spielbar sein. Laut Blizzard möchte man mit dem vollständigen Wechsel zur Produktionshardware beginnen. Dies bedeutet natürlich auch, dass die technische Alpha von Heroes of the Storm endet und schon sehr bald viele weitere Spieler, in die geschlossene Beta eingeladen werden, können.

In Europa soll Heroes of the Storm ab dem 9. Oktober 2014 wieder zur Verfügung stehen. Sobald wir genauere Informationen zum Start der nächsten Heroes of the Storm Phase für Euch haben, findet ihr diese hier auf der Webseite.

Blizzard MitarbeiterVaeflare on Die Ruhe vor dem Sturm ... (Source)

Wir haben ja schon letzte Woche erwähnt, dass der Übergang zur Endphase der technischen Alpha eine Zurücksetzung aller Heroes of the Storm-Accounts beinhaltet. Diese wird am 29. September durchgeführt. An diesem Tag werden wir allen bisherigen Account- und Heldenfortschritt, das verdiente Gold sowie die Einkäufe im Shop der technischen Alpha zurücksetzen, außerdem werdet ihr alle Echtgeldkäufe als Battle.net-Guthaben zurückerstattet bekommen.

Darüber hinaus werden wir ab dem 29. September mit der technischen Alpha mehr als eine Woche pausieren, um den Wechsel zur Produktionshardware durchzuführen. Während dieser Zeit wird Heroes of the Storm nicht zum Spielen verfügbar sein.

Nach dem vollständigen Wechsel zur Produktionshardware beginnt die Endphase der technischen Alpha zu Heroes of the Storm und wir werden noch mehr Spieler aus aller Welt zum Test einladen. Momentan gehen wir davon aus, dass das Spiel am 7. Oktober in Nordamerika, Lateinamerika, Südostasien, Australien und Neuseeland und ab dem 9. Oktober in Europa aktualisiert und bereit sein wird. In Korea, Taiwan und China dürfte es in den Wochen danach verfügbar sein. Wie immer werden wir euch während dieser längeren Pause mit den neuesten Informationen versorgen.

Regenböckchen

Ab dem Erscheinen des nächsten großen Patches wird es keine Zurücksetzungen von Echtgeld- oder Goldkäufen mehr geben, von diesem Zeitpunkt an getätigte Käufe sind also endgültig. Spieler, die ein Produkt im Shop der technischen Alpha mit Echtgeld kaufen oder bereits Echtgeldkäufe durchgeführt haben, erhalten außerdem für ihre Hilfe beim Testen des Shops eine Belohnung im Spiel. Das besondere Reittier „Regenböckchen“ wird euch helfen, im Nexus dorthin zu gelangen, wo ihr gebraucht werdet. Schick!

Anmelden für die Heroes of the Storm Beta

Falls ihr bisher euch mit eurem Battle.net-Account noch nicht für die geschlossene Beta angemeldet habt, oder einfach nicht wisst, wie ihr dies machen sollt, könnt ihr Euch einfach einmal unseren Artikel zur Anmeldung für Heroes of the Storm Beta durchlesen. Dort erklären wir Euch wie ihr euch anmelden könnt.

(Visited 1 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.