News

Änderungen an Platzierungs- und Ranglisten jetzt live!

Vor wenigen Tagen haben wir Euch darüber informiert, dass Blizzard einige Änderungen an den Platzierungs- und Rangsystem plant. Nun hat der deutsche Community Manager „Xenramek“ im offiziellen Forum bekannt gegeben, dass diese Änderungen nun auf den Heroes of the Storm Servern verfügbar sind.

Blizzard MitarbeiterXenramek on Platzierungs- und Ranglisteänderungen jetzt live! 01.09 (Source)

Wir haben letzte Nacht Änderungen aufgespielt, die wir in unserem Blog zum Update des Platzierungs- und Ranglistensystems erwähnt hatten.

  • Mit dem heutigen Update haben wir Verbesserungen im niedrigen und mittleren Platzierungsbereich vorgenommen, welche in weniger konservative Einstufungen resultieren sollte.
  • Zusätzlich haben wir Bonuspunkte (extra Punkte, wenn euer MMR höher als euer Rang ist) wieder zu den Rängen 1-5 hinzugefügt, so dass Spieler mit sehr hohem MMR einfacher zu ihrem korrekten Rang zurückkehren können.

Diese Änderungen sind nun in allen Battle.net Regionen live. Wie immer werden wir ein Auge auf den Bereich der gewerteten Spiele haben und weitere Änderungen vornehmen, sollte dies notwendig sein. Und natürlich freuen wir uns weiterhin auf euer konstruktives Feedback zu diesem Thema.

 

(Visited 1 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.