News

100 % Bonuserfahrung vom 16.06. – 23.06.2015

In den letzten beiden Wochen hat Blizzard uns bereits einen kleinen Erfahrungsbonus in Höhe von 25 % und 50 % gewährt. Wie wir ja in den Patchnotes vom 2. Juni 2015 lesen konnten, findet in der Woche vom 16. – 24. Juni 2015 das letzte Erfahrungsbonus-Event in Heroes of the Storm anlässlich der Veröffentlichungsfeier statt.

In der Woche vom 16. – 24. Juni 2015 erhalten wir ganze 100 % Bonuserfahrung. Der ideale Zeitpunkt um eure Lieblingshelden auf Level 10 zu spielen und so die Elite-Skins freizuschalten.

Blizzard MitarbeiterXenramek on 100% Bonuserfahrung - Welche Helden spielt ihr? (Source)

Wie wir ja bereits angekündigt haben, wird im Laufe des morgigen Tages die Bonuserfahrung auf 100% ansteigen. Perfekter Zeitpunkt um euren Lieblingshelden auf Level 10 zu spielen, um den Elite-Skin freizuschalten! Oder habt ihr einen anderen Plan? Eventuell den Helden auf Stufe 5 spielen, den ihr eher selten auspackt, um die 500 Gold zu kassieren?

Bevor ich meine Pläne mit euch teile, noch ein paar generelle Infos:

  • Die Bonuserfahrung ist stapelbar. Sie wird also zusätzlich zu Stimpacks und Freundesbonus gezählt
  • Ihr seht die Bonuserfahrung nach jedem Match in der Übersicht der erhaltenen Erfahrungspunkte
  • Auf Heldenstufe 5 erhaltet ihr 500 Gold. Es lohnt sich also alle Helden aus der Free-to-Play-Rotation zu leveln, die noch nicht auf Stufe 5 sind
  • Auf Heldenstufe 10 schaltet ihr die Möglichkeit frei, den Elite-Skin zu kaufen. Dieser kostet 10.000 Gold.
  • Im „Gegen die KI“-Modus habt ihr ein tägliches Maximum an Erfahrungspunkten. Habt ihr dieses erreicht, könnt ihr aber weiterhin Punkte in der Schnellsuche, Helden- und Teamliga erhalten

Ich werde versuchen möglichst viele Helden auf Stufe 10 zu leveln. Ich habe so 5-6 Helden, die alle rund um Level 8 sind. Als ersten Held werde ich wohl Nova wählen. Sie hat es am Wochenende nicht ganz auf Stufe 10 geschafft, ich finde ihren Elite-Skin aber ziemlich cool.

(Visited 1 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.